Herrn Andreas Goebel Facharzt für Orthopädie

Kategorie: Arzt, Orthopäde

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Herrn Andreas Goebel Facharzt für Orthopädie
Bahnhofsallee 7
61231 Bad Nauheim
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (06032) 4500
Fax: (06032) 347674
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Orthopäde in Bad Nauheim

Bewertungen

Andreas Goebel: Note 3,2
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich hatte im Januar 2011 angerufen, trotz starker Schmerzen im März einen Termin erhalten. Man sucht sich ja seine unerträglichen Schmerzen nicht aus. Vor kurzem habe ich Frau Goebel kennengelernt ... (21.07.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich bin mit Knieproblemen in der in der Praxis Göbel vorstellig geworden. Ein Termin dazu hatte ich schnell, Dr. Göbel nahm sich Zeit für Diagnose und Gespräch. Die von meinen Vorgängern ... (18.02.2011)
  Hast Du eine Frage zu Bad Nauheim?

Beiträge zu »Herrn Andreas Goebel Facharzt für Orthopädie«

  • ulrich-kara
    1
    1
    ,
    4  

    Miniskus Op

    Ich hatte vor 3 Wochen eine Miniskus Op , die Herr Andreas Goebel ausgeführt hat.
    Habe Ihm die beste Wertung gegeben, weil das Beratungs -und Vorgespäch sachlich konkret und ohne Zeitdruck stattgefunden hat. Die OP selbst absolut ok war und auch die Nachsorgung sehrgut und vorbildlich abgelaufen ist.
    Er ist ein Arzt der sein Handwerk versteht.

    Besten Dank UK

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen