Herrn Christopher Kirkland
Zahnarzt

Kategorie: Zahnarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Herrn Christopher Kirkland
Zahnarzt

Rüdesheimer Straße 7
55545 Bad Kreuznach
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0671) 42095
Fax: (0671) 42094
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Zahnarzt in der Rüdesheimer Straße

Bewertungen

Christopher Kirkland: Note 1,0
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Top! Egal ob Kasse oder Privat (31.03.2010)
  Hast Du eine Frage zu Bad Kreuznach?

Beiträge zu »Herrn Christopher Kirkland«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    , via Smartphone
    5  

    Das ist der beste Zahnarzt ich als angstpatient sage es ich merke kaum was und wenn gesagt wird es tut nicht weh dann tut es auch nicht weh ich kann es jeden empfehlen

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • engel54
    3
    3
    ,
    5  

    Empfehlenswerter Arzt

    Ich bin ein Angsthase-was den Zahnarzt betrifft.Nach jahrelangem Suchen und Testen von verschiedenen Zahnärzten bin ich wegen eines Notfalls in der Praxis von Dr. Kirkland gelandet.Ein Glück für mich.
    Dr Kirkland geht auf den Patienten ein.Mit seiner ruhigen Art und seinen Erklärungen nimmt er den Patienten die größten Ängste.Das geht nicht nur mir so,sondern auch vielen Anderen,mit denen ich über Dr. Kirkland gesprochen habe.
    Ich gehe nun seit 10 Jahren regelmässig zu diesem Arzt und das soll schon was heißen.
    Auch die Wartezeiten sind mehr als angenehm.D.h. wenn ich einen Termin habe,komme ich auch ohne lange Wartezeit direkt dran.
    Ich kann Dr. Kirkland und sein Team nur empfehlen

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen