Dr. med. Petra Fuchs
Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Kategorie: Arzt, Rheumatologe, Internist

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Petra Fuchs
Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Konrad-Adenauer-Allee 1
86150 Augsburg (Innenstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0821) 3199934
Fax: (0821) 3199935
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Internistin und Ärztin für Rheumatologie

  Hast Du eine Frage zu Augsburg?

Beiträge zu »Dr. med. Petra Fuchs«

Eigenen Beitrag schreiben
  • weib-59
    1
    ,
    5  

    LL 31.1.2012

    Ich finde es super eine Ärztin zu haben,die auf meine Fragen,Ängste und Unsicherheiten eingeht
    Ich finde es auch wunderbar immer die beste Medizin zu bekommen obwohl ich nur AOK Patient bin
    Sie nimmt sich immer Zeit für mich, obwohl das Wartezimmer voll ist
    Sie ist für mich und auch viele Anderen eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin.
    Sie hilft und--- DOKTERT--- nicht herum .
    Danke und weiter so !!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • PatientXY
    1
    1
    ,
    1  

    nicht zu empfehlen

    Zwar sind die Arzthelferinnen alle sehr nett und zuvorkommend, Frau Dr. Fuchs jedoch wenig kompetent. Wenn man nicht schwerst betroffen ist nimmt sie einen nicht ernst und hat ihre eigenen Emotionen nicht im Griff. Leider wirkt sie sehr gestresst und unprofessionel. Ärzte sind auch nur Menschen und können auch mal schlechte Laune haben, die Qualität sollte aber in diesem Ausmaße nicht darunter leiden. Klar macht jeder andere Erfahrungen und man sollte sich auch eine eigene Meinung bilden, leider wurde sie in meinem Fall ihrem schlechten Ruf gerecht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen