Herrn Dr. Said Mansouri
Zahnarzt

Dscn43843214 Fotos hochladen
Herrn Dr. Said Mansouri
Zahnarzt

Heinrichsallee 32
52062 Aachen (Mitte)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0241) 502563
Fax: (0241) 538938

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Unsere Praxis bietet dem Patienten ein einzigartiges Erlebnis: Die Behandlung geht vollkommen ohne Schmerzen vonstatten. Erfunden haben wir dafür das bio-inject-Verfahren ("sanfte Betäubung"), die Sie nicht spüren werden - dafür aber umso mehr die Wirkung: Schöne und gesunde Zähne. Rufen Sie uns an!

Bewertungen

Said Mansouri: Note 1,1
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich bin zufrieden mit der Leistung von Dr. Mansouri. Er hat mir ein Implantat unter sanfter Betäubung eingesetzt. Alles ist problemlos verlaufen und auch gut verheilt. Ich gebe Dr. Mansouri gerne ... (25.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Dr. Mansouri ist ein guter Zahnarzt und ein toller Implantologe. Die Behandlungen bei ihm sind gründlich und Dr. Mansouri ist sehr sympathisch. Ich war schon öfter bei ihm in Behandlung und bin ... (18.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich bin ein zufriedener Patient von Dr. Mansouri und empfehle ihn immer gerne weiter. Ich bin zu ihm gewechselt, weil ich starke Angst vor den Spritzen beim Zahnarzt habe und Dr. Mansouri ein ... (09.01.2012)
Dr. Said Mansouri Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Ich war vor etwa 2-3 Wochen zum ersten mal bei Herrn Dr. Mansouri in Behandlung und ich bin total glücklich! Denn Herr Dr. Mansouri hat es geschafft einen Zahn zu erhalten, der - nach meinem bisherigen Zahnarzt - angeblich nicht mehr zu retten war. Herr Dr. Mansouri ist ein unglaublich freundlicher Zahnarzt und ich kann ihn wirklich zu 100% weiterempfehlen 07.10.2010
Endlich mal ein Zahnarzt, der mir mit meinen Zahnfleischblutungen bzw meiner anfänglichen Parodontitis weiterhelfen konnte! Mein letzter Zahnarzt, hat es nicht in dem Griff bekommen, dafür Dr. Mansouri. Ist zwar eine längere Geschichte, aber Verbesserungen sind deutlich erkennbar und das freut mich. Nett ist er auch noch! 04.10.2010
  Hast Du eine Frage zu Aachen?

Beiträge zu »Herrn Dr. Said Mansouri«

Eigenen Beitrag schreiben
  • BarbaraK
    1
    , 1
    5  

    Dr. Mansouri ist Spitze! 100%

    Seid 25 Jahren ist er mein Zahnarzt. Alles ist immer ganz hervoragend abgelaufen. Das Praxisteam ist super, die Organisation ohne Vergleich. Und ich weiß, wovon ich rede, habe schon einiges mit meinen Zähnen mitgemacht! Und das Beste überhaupt ist Dr. Mansouri's selbst entwickelte Betäubungsmethode! NUR ZU EMPFEHLEN

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Iran66 findet das hilfreich
  • Chris_klein
    1
    , 1
    5  

    Super-Betäubung

    Ich hatte seit Jahren wieder ein riesengroßes Loch in einem Backenzahn, hab sonst nie Probleme mit den Zähnen. anscheinend gehts langsam los. Für solche unverhofften Überraschungen kann ich Dr. Mansouri nur empfehlen, er hat eine neue wirklich KOMPLETT schmerzfrei Betäubungsmethode entwickelt, bei der die Betäubung per Druck ins Zahnfleisch geführt wird. Ich hab kaum was gespürt, auch hinterher hatte ich kein Taubheitsgefühl! super sache, für alle die Angst haben!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Maria76 findet das hilfreich
  • Gast
    , 1
    5  

    Rezeptorenanästhesie

    Ich habe mich von Dr. Mansouri beraten lassen und dann die sog. Rezeptorenanästhesie (Bio-Inject-Verfahren) ausprobiert. Sollten Sie auch machen! Die Betäubung damit ist viel angenehmer als mit einer Spritze. Und da ich danach ein wichtiges Treffen hatte, war es erst recht Klasse, dass ich überhaupt nicht das übliche Taubheitsgefühlt im Mund hatte.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Maria76 findet das hilfreich
    Kommentar von Chris_klein, 28.12.2010

    Genauso gut war es bei mir auch! Ist doch echt super oder?

    Inhalt beanstanden
  • Shanab61
    1
    ,
    5  

    Tolles Implantat

    Super, 5 Sterne! Ich habe ein Implantat von Dr. Mansouri und kann ihn für seine tolle Lesitung nur empfehlen. Das Implantat sitzt perfekt und der Zahnersatz sieht wunderschön aus. Ich hätte es mir nie so toll vorstellen können aber Dr. Mansouri hat es wirklich großartig hinbekommen. Besonders überrascht hat mich, dass es keine Behandlung bei Vollnarkose war. Er hat sehr gezielt die Betäubung gesetzt und ich habe nichts gespürt, war aber danach schnell wieder fit. Ich bin begeistert

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Dirkitter
    1
    ,
    5  

    Ich war in der Praxis von Dr. Mansouri und habe ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Das Implantat ist sehr gut,die Betäubung fand mit einer Rezeptorenanästhesie statt und hat die Spritze erspart. Bin sehr zufrieden, das Implantat ist sehr gut gelungen und die Betäubung ohne Spritze war viel angenehmer!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • janni23
    1
    ,
    5  

    Ich habe schon seit einer längeren Zeit Zahnschmerzen und habe deshalb in der Praxis von Herrn Dr. Magunski einen Termin vereinbart. Bei der Untersuchung hat der Doktor festgestellt, dass ich ein Implantat brauche. Bei meinem nächsten Termin hat er mir den Vorgang des Eingriffs erklärt und mir Zeit gelassen um noch offene Fragen zu stellen. Der Eingriff ist problemlos abgelaufen und Schmerzen hatte ich später auch nicht. Nun muss ich ca. ein halbes Jahr warten bis dann noch meine Krone von Dr. Mansouri eingesetzt bekomme.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Huth58
    1
    ,
    5  

    Ich gebe Herrn Doktor Mansouri volle 5 Sterne.Ich habe ien Zahnimplantat von ihm bekommen und fand ihn sehr professionell und kompetent. Ich hatte den Eingriff in Vollnarkose erwartet, Dr. Mansouri setzte aber auf eine spezielle Betäubungsart, die Rezeptorenanästhesie. Er hat ganz gezielt nur die Bereiche betäubt, die betroffen waren. Diese Methode war entgegen meiner Erwartung aber sehr effektiv und gleichzeitig sehr schonend. Das Implantat ist ihm hervorragend gelungen, sollte ich in Zukunft noch eines brauchen, werde ich auf jedenfall wieder hierherkommen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • miliralf
    1
    ,
    5  

    Top Implantologe

    Ich habe mir von Dr. Mansouri ein Zahnimplantat einsetzen lassen und kann ihn als Implantologen wirklich nur empfehlen. Er hat das Implantat bei mir sehr routiniert und mit viel feingefühl eingesetzt, was man auch am Ergebnis sieht. Das Implantat sitzt perfekt und ist ohne Probleme eingewachsen, mehr kann man sich nicht wünschen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • h_henke1969
    1
    ,
    5  

    Dr. Mansouri hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Die Betäubung hat er nicht mit einer Spritze, sondern einer Rezeptorenanästhesie gemacht,was viel angenehmer war. Alles ist sehr gut gelaufen und ich bin sehr zufrieden mit Dr. Mansouri.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • nettchenmichel
    1
    ,
    5  

    5 Sterne für top implantologen

    ich habe mir ein implantat von dr. Mansouri einsetzen lassen und bin sehr zufrieden. er hat sehr gute arbeit geleistet und war dabei stehts freundlich und nett. alles ist super verheilt, ich hatte kaum schmerzen und heute merke ich nichts mehr. das implantat ist sehr hochwertig aus titan und so vertraue ich sehr auf dr. mansouri.
    die praxis ist sehr schön und auch die helferinnen sind freundlich und immer mit freude bei der arbeit.
    alles in allem kann es nicht besser sein und so muss es bei einem zahnarzt sein!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • maria64
    1
    ,
    5  

    Ich bin genauso zufrieden mit dem Zahnimplantat von Dr. Masouri, wie meine Vorredner. Ich kann deren Aussagen auf jeden Fall bestätigen. Das Zahnimplantat, das ich eingepflanzt bekommen habe sieht super aus. Ich habe es jetzt schon einige Monate und komme prima damit zurecht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • anna25
    1
    ,
    5  

    Ich habe mir von Dr. Mansouri schon das zweite Zahnimplantat einsetzen lassen. Er ist ein sehr guter Implantologe und weil ich mit dem ersten Implantat so zufrieden war, habe ich mir mein zweites auch bei ihm machen lassen. Jetzt habe ich zwei Implantate und komme super mit ihnen zurecht. Zudem fallen die Implantate kein Stück auf, weil sie genauso aussehen, wie meine echten Zähne.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Diana1957
    1
    ,
    5  

    Von Dr. Mansouri habe ich mein erstes Implantat eingesetzt bekommen und war dementsprchend nervös. Aber alles verlief ganz unproblematisch und routiniert, so dass ich gar keine Zeit hatte, in Panik zu geraten! Das Implantat bereitet mir gar keine Schwierigkeiten und alles ist schon abgeheilt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gluecksbaerchie
    1
    ,
    4  

    Ich hatte ein großes Loch im Zahn, dass wieder gefüllt werden musste. Anstatt einer normalen Betäubung so wie man sie sonst kennt, wurde nur der eine Zahn betäubt. Für mich war das praktisch, weil ich nach der Behandlung nicht die ganze Zeit so ein komisches Betäubungsgefühl hatte und ich trinken konnte ohne, dass mir wieder alles aus meinem Mund läuft, weil ich meine Lippen nicht spüre. Insgesamt hat es sich also gelohnt zu Dr. Mansouri zu gehen: das Loch im Zahn ist zu und gefallen hat mir die Behandlung dazu auch noch.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Versteinert
    1
    ,
    5  

    Beste Adresse für Zahnimplantate

    Ich möchte kurz und knapp etwas zu meinem Zahnimplantat schreiben, welches ich von Dr. Mansouri eingesetzt bekommen habe.
    Die Schmerzen beim Implantieren sind aufgrund der fortschrittlichen Betäubungsmethode Dr. Mansouris wirklich aushaltbar.
    Das Resultat sieht edel und hochwertig aus und vom Wohlbefinden her ist auch alles bestens.
    Alles in allem ist die Praxis Mansouri daher auch meiner Ansicht nach die beste Adresse was Zahnimplantate angeht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gasolina
    1
    ,
    5  

    Sehr zufrieden!

    Mit meinem Implantat bin ich sehr zufrieden. Ich habe von Bekannten, die bei anderen Implantologen waren, immer mal wieder gehört, dass bei der Arbeit geschludert wurde. Das kann ich von Dr. Mansouri nun so ganz und gar nicht sagen. Er wirkte auf mich sehr kompetent, ich habe mir keinen Moment Sorgen gemacht, dass er da nicht weiß, was er tut oder nicht gewissenhaft arbeitet. Dass ich schmerzfrei geblieben bin, spricht wohl auch dafür. Das Implantat sieht toll aus. Dr. Mansouri ist eindeutig ein vertrauenswürdiger Implantologe, deshalb gebe ich meine Erfahrung hier weiter.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • beatrice_wil
    1
    ,
    5  

    Ich gehe viele Jahre zu Dr. Mansouri und ich war immer sehr zufrieden mit ihm. Als ich das letzte mal da war, hat er mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Die Betäubung fand mit einer Rezeptorenanästhesie statt, also ohne Spritze was ich sehr toll fand. Das Implantat sitzt auch sehr gut, bin sehr zufrieden damit und Dr. Mansouri hat wie immer gute Arbeit geleistet.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • marialoewe
    1
    ,
    5  

    Zahnimplantate

    Ich habe mir ein Zahnimplantat von Dr.Mansouri einsetzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es sitzt gut, fällt kaum auf und hat mir bisher auch keine Beschwerden gemacht. Ich würde immer wieder zu ihm gehen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • miri_x3
    1
    ,
    5  

    Dr. Mansouri hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, welches mit einer Rezeptorenanästhesie betäubt wurde. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Zähnen, nur früher als ich ein Kind war, habe ich einmal eine Betäubungsspritze bekommen, was sehr unangenehm war. Deswegen war ich umso erstaunter, als ich Dr. Mansouri mit einer Rezeptorenanästhesie betäubt hat, weil das gar nicht weh tat und auch kaum unangenehm war. Auch das Zahnimplantat ist gut gelungen, bin sehr erfreut über die Behandlung, hätte mich nicht besser entscheiden können.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Timo-5446
    1
    ,
    4  

    Ich bekam eine Wurzelbehandlung. Bei Dr. Mansouri ist es so, dass man keine normale Betäubung bekommt. Sondern nur der betroffene Zahn betäubt wird. Ich wurde schonmal so behandelt. Das hat mir ganz gut gefallen, weil danach nicht alles gekribbelt hat.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • InchenBienchen
    1
    ,
    4  

    Letztes Jahr wurden mir Zahnimplantate eingesetzt. Am meisten Sorgen hat mir die Betäubungsspritze gemacht. Ich habe nämlich tierisch Angst vor Spritzen. Dr. Mansouri hat mich beruhigt und mir erklärt, dass man die Betäubungen bei ihm fast nicht spürt. Er hat nämlich eine andere Methode. Was ich noch klasse fand war, dass ich kein Kribbeln hatte als die Betäubung nach ließ. Das stört mich auch immehr sehr. Alles in allem war dieser Eingriff dann doch nicht so schrecklich wie erwartet.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • HeinzeE
    1
    ,
    5  

    Implantat

    Herr Dr. Mansouri hat meiner Frau und mir ein tolles Implantat angefertigt.
    Schon die Vorbesprechung verlief einwandfrei, sodass wir uns bei ihm gut aufgehoben fühlten und ihm Vertrauen geschenkt haben.
    Das Einsetzen der Implantate an sich verlief auch reibungslos, es gab keine Komplikationen und wir hatten beide so gut wie keine Schmerzen.
    Nun sind wir glücklich über so tolle Implantate und möchten Dr. Mansouri auf diesem Wege gerne weiterempfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • straubi3
    1
    ,
    5  

    Zahninmplantat

    Dr.Mansouri hatte sich mein Anliegen zu Herzen genommen,mir ein Zahnimplantat einzusetzen. Die Betäubung wurde mithilfe eines Verfahrens,welches sich Rezeptorenanästhesie nennt, durchgeführt. Diese Art der Betäubung ist sehr angenehm, da das betäuben ohne Hilfe einer Spritze stattfindet. Das Einsetzen des Implantats verlief einwandfrei und auch die sonstige Behandlung war sehr zufrieden stellend.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Iran66
    1
    ,
    5  

    Bei Zahnimplantaten ist Herr Dr. Mansouri auf jeden Fall empfehlenswert! Er ist auf diesem Gebiet erfahren und auch in meinem Bekanntenkreis sind alle sehr zufrieden. Ich habe selbst schon zwei Implantate von ihm machen lassen und beide eingriffe sind problemlos verlaufen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Phill88
    1
    ,
    5  

    Sanfte Implantologie

    Ich habe im Februar hier ein Implantat eingesetzt bekommen und bin mit der Operationstechnik von Herrn Dr. Mansouri sehr zufrieden. Angefangen bei der Betäubung, die sehr sanft war, da er keine Spritze gesetzt hat, sondern mit einem neuen Verfahren arbeitet, wobei man nichts spürt. Die Betäubung wird mit Druck unter das Zahnfleisch injeziert, was blitzschnell geht. Die Operation ging dann eigentlich auch schneller, als ich gedacht habe. Hinsichtlich der Nachsorge fühlte ich mich hier ebenfalls bestens aufgehoben. Für mich ein nennenswerter, guter Zahnarzt!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • FionaShrek
    1
    ,
    5  

    Da ich immer ziemlich zimperlich bei meine Behandlungen bin habe ich letztens eine sanfte Betäubung von Dr. Mansouri bekommen . Dank dieser Betäubung habe ich kaum etwas gemerkt und die Behandlung fiel mir allgemein deutlich leichter.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Kluski14
    1
    ,
    5  

    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Mansouri. Da wir uns schon lange kennen gehe ich auch immerwieder gerne zu ihm. Er ist offen und freundlich´und gibt immer sein Bestes! Meine Implantate, die er mir vor einiger Zeit eingesetzt hat, sind gut verheilt. Ich habe bis jetzt nichts auszusetzen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Kurtchen
    1
    ,
    4  

    Ich habe mir Zahnimplantate machen lassen. Auf Dr. Mansouri bin ich nach meiner Suche im Internet aufmerksam geworden. Ich hatte große Angst vor Schmerzen während des Eingriffs. Bei Dr. Mansouri habe ich eine Betäubung bekommen, die ich vorher nicht kannte. Ich wurde ohne Spritze betäubt und habe keine Schmerzen gehabt. Auch kein Kribbeln wie ich das sonst kannte. Also das fand ich schonmal spitze. Und das Ergebnis der Behandlung ist auch noch super. Ich habe zwei Zahnimplantate, die sich nicht von meine echten Zähnen unterscheiden lassen. Besser gehts doch nicht! Danke!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Mustermann74
    1
    ,
    5  

    Ich bin super zufrieden. Lange keinen so engagierten Zahnarzt gesehen!
    MEine Implantatbehandlung verlief schmerzfrei und problemlos!
    Toll, toll, toll!
    100 Punkte!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • KatiSi
    1
    ,
    5  

    sanfte Lokalannästhesie

    Wegen fortgeschrittener Karies musste Dr. Mansouri bei mir zum Bohrer greifen.
    Was ja wegen der Batäubung halb so wild ist.
    Die Betäubung an sich ist ja normalerweise auch schon nicht so toll, da hier ja die Spritze zum Einsatz kommt. Anders bei Dr. Mansouri. Er hat ein neues Verfahren, wobei die Betäubung ohne Spritze, sondern mit Druck unter das Zahnfleisch gebracht wird.

    Empfehlenswert, da innovativ und Patientenfreundlich!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Nagaschzade
    2
    ,
    5  

    Spitzenklasse

    Wer in Aachen wohnt, sollte unbedingt zu Dr. Mansouri gehen. Egal welche Behandlung ansteht, er kann einfach alles. Auch so ein Zahnimplantat, wo ich dachte dass ist doch bestimmt nicht so einfach, macht Dr. Mansouri quasi mit links. Wenn dann noch alles gut verheilt und einwächst, besser geht`s nicht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • KarateKid
    1
    ,
    5  

    :)

    Sehr gut :) Der Mann geht wirklich noch auf die Kunden ein. Nur weiter so. :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Sommerfeld
    1
    ,
    5  

    Erstklassige Arbeit

    So angenehm habe ich vorher noch nie eine Behandlung bei einem Zahnarzt empfunden, obwohl diese Behandlung etwas größer war, als meine vorherigen. Ich habe mir von Dr. Mansouri Zahnimplantate setzen lassen, die Behandlung wurde ohne herkömmliche Betäubung gemacht. Mit einem relativ neuen Verfahren. Sehr angenehm. Die Zahnimplantate kann Dr. Mansouri schon im Schlaf setzen, so souverän war die Operation. Ich bin mehr als zufrieden!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Schillok
    1
    ,
    4  

    Als ich ein Loch im Zahn hatte, war das kein Problem. Wurde schnell behandelt. Diesmal habe ich mich nicht mit einer normalen Spritze betäuben lassen. Man hat den Einstich überhaupt nicht gemerkt und ich hatte anschließend auch kein Taubheitsgefühl. Kann ich empfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Maria76
    1
    ,
    5  

    Ich hatte letztens ein Loch im Zahn und es musste gebohrt werden. Ich habe mir dann auch eine Betäubung geben lassen, wie immer habe ich sie bei Dr. Mansouri nicht gemerkt, weil er ja ohne Spritze betäubt. Das finde ich echt gut, man merkt nix :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • LottaReich
    1
    ,
    5  

    Bei meiner Tochter mussten mehrere Zähne für ihre Zahnspange gezogen werde. Ihr Kiefer ist einfach zu klein. Es wurden Milchzähne und die darunter liegenden bleibenden Zähne gezogen. Diese lagen quer im Kiefer, sodass es für Dr. Mansouri eine ganz schöne Arbeit war sie herauszuholen.
    Natürlich hatte meine Tochter nach den Eingriffen Schmerzen, aber das lässt sich einfach nicht vermeiden.
    Alles ist super abgeheilt und es gab keine Probleme!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Majestro67
    1
    ,
    5  

    Dr. Mansouri hat mir alle meine Weisheitszähne entfernt (in mehreren Sitzungen). Zum Glück sind meine Wangen fast garnicht angeschwollen, Schmerzen hatte ich auch so gut wie keine.
    Ich war und bin sehr zufrieden!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • RamboChris
    1
    ,
    4  

    Hab mir meine Zahnimplantate von Dr. Mansouri machen lassen. Absolute spitze!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • horstelP
    1
    ,
    5  

    100% Zufriedenheit!

    Ich bin schon etwas länger Patient von Dr. Mansouri und bisher war ich immer zufrieden.
    Die Terminvergabe verlief immer problemlos ab und ich musste nie lange warten. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und meiner Meinung nach sehr engagiert!
    Ich kann Dr. Mansouris Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • PetraPan
    1
    1
    ,
    5  

    Angst vor Spritzen!

    Ich hab fast panische Angst vor Spritzen, falle möglicherweise in Ohnmacht usw. Jetzt musstenn meine Weissheitszähne entfernt werden und Vollnarkose geht auch gar nicht! Dr. Mansouri hat ein eigenes patentiertes Verfahren entwickelt, dass sich BIO-INJECT nennt und genau richtig für Leute wie mich ist! Die Betäubung wird mit Druck ins Zahnfleisch gedrückt, man spürt keine Nadel, die Betäubung lässt gut und schnell nach und Schmerzen hatte ich danach auch keine mehr! Tolle Erfindung, so einen innovativen und guten Zahnarzt wünscht sich doch jeder! einfach empfehlenswert!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    4  

    Weißheitszähne leicht entfernt

    Spitzen Arzt hier in Aachen. Habe mir hier letztens auch die Weißheitszähne entfernen lassen und das war unproblematisch möglich, nicht so wie ich es von den Horrorgeschichten von Freunden von mir kannte (die allerdings nicht bei Dr. Mansouri waren ;-))

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Kommentar von Mochito, 21.12.2010

    Kann dir nur zustimmen, habe mir auch die Weißheitszähne entfernen lassen und bin genauso zufrieden.

    Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Herrn Dr. Said Mansouri«

mansouri