Partyservice Restaurant chinesisch in Nordrhein-Westfalen

Thema
  • China Imbiss Express 2000

      (1 Wertung)

    Frohnhauser Straße 319, 45144 Essen (Frohnhausen)

    Meine Familie isst sehr gerne chinesisch und wenn wir das Geld übrig haben, bestellen wir dann auch sehr gerne. Hier haben wir bestellt, weil die Preise eigentlich fast typisch zu jedem Imbiss der chinesischen Küche sind. Die Auswahl mit...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • pearl of asia

      (1 Wertung)

    Hagener Straße 139, 57072 Siegen (Siegen)

    Ich war erst vor kurzem in diesem wunderbaren Restaurant und ich muss sagen, das Mittagsbuffet ist ganz große klasse. Für nicht mal 8 Euro bekommt man hier alles was das Herz begehrt, verschiedene Vorspeisen, Hauptgerichte und etwas Süßes zum...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Chaoyun Wang

      (1 Wertung)

    Thaddäusstraße 2, 33334 Gütersloh (Isselhorst)

    Der Kaisergarten ist meiner Meinung nach einer des besten Chinesen in Gütersloh. Die Räumlichkeiten sind wirklich nett und das Buffett gibt einiges her. Natürlich besteht auch die Möglichkeit sich rohes Essen zusammenzustellen und dieses dann vor...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Konfuzius

      (1 Wertung)

    Thürmchenswall 3, 50668 Köln (Altstadt-Nord)

    Partner: varta_gastro

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Tang GmbH

    Freunder Landstraße 9, 52078 Aachen (Brand)

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • YUEN GARTEN Chinesisch-Mongolisches Restaurant

    Iburger Straße 169, 49525 Lengerich (Hohne)

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Mengu-Buffet J. Ching e.K.

    Am Beilstück 38, 44225 Dortmund (Hombruch)

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • China-Restaurant China- Town

    Kölner Straße 14, 41539 Dormagen

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • geschlossen

    China Restaurant Frühling

      (2 Wertungen)

    Collenbachstraße 19, 40476 Düsseldorf (Pempelfort)

    Ich habe bei dem Chinesen bislang nur ein oder zweimal á la Carte bestellt, da sich einem das Buffet, das standardmäßig aufgebaut ist, quasi aufdrängt, nicht zuletzt weil man sofort loslegen kann, wenn man angekommen ist. Nicht, dass man auf...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • 9 Einträge

Fragen zu Nordrhein-Westfalen

Anzeige

Verwandte Themen

Themenkarten

Top Einträge in Nordrhein-Westfalen