Fisch Restaurant in Köln

Stadtteil
Thema
  • Al Andalus Spanisches Restaurant

      (11 Wertungen)

    Gladbacher Straße 16, 50672 Köln (Neustadt-Nord)

    Das Al Andalus bietet echt tolles spanisches Essen. Die Paella und die Tapas sind der Hit. Die Speisekarte könnte für meinen Geschmack etwas kleiner sein, da ich immer Stunden brauche, um was auszusuchen, weil alles so toll klingt... Die Bedienung...

    Partner: prinz

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Scampino, Köln

    Scampino

      (2 Wertungen)

    Deutz-Mülheimer Straße 199, 51063 Köln (Mülheim)

    Wer in Köln Lust auf Fisch hat, muss ins Scampino. Frisch Fisch und lecker! Offene Küche.

    Partner: prinz varta

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben Tisch reservieren
  • Neptun Restaurant

    Neptun Restaurant

    Neptunplatz 6a, 50823 Köln (Ehrenfeld)

    Bei schönem Wetter kann man unter großen Sonnenschirmen draußen sein Gläschen Wein trinken. Das ist nett. Drinnen ist die Atmosphäre eher kühl. Die Hauptgerichte stehen in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Aber das Vanilleeis mit Erdbeeren...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Innenansicht, Loup de mer, Köln

    Loup de Mer

      (2 Wertungen)

    Hans-Sachs-Straße 16, 50931 Köln (Lindenthal)

    Wer leckeren, frischen Fisch liebt, der kommt um einen Besuch im Loup de mer nicht herum. Das Restaurant in Lindenthal ist hell und großzügig, mit einer mediterranen Atmosphäre und einer schönen Außenterrasse. Die Küche legt großen Wert auf...

    Partner: prinz varta

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • El Rincón in Köln Ehrenfeld

    El Rincon

    Stammstraße 81 Ehrenfeld, 50823 Köln (Ehrenfeld)

    El Rincon - span. die Ecke - ist in Ehrenfeld eine sehr lebhafte Ecke. Hier wird Ihnen in fröhlicher Atmosphäre eine mediterrane, spanisch-arabische Crossoverküche geboten. Die im Mittelalter engverwobenen Kulturen Spaniens und der arabischen Welt...

    Partner: prinz

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Bieresel

      (2 Wertungen)

    Breite Straße 114, 50667 Köln (Altstadt-Nord)

    Der Bieresel ist eine feste Institution in Köln. An Karneval eine sichere Adresse, nicht nur während der Umzüge, die vor seiner Tür vorbeikommen. Aber auch den Rest des Jahres über ist man hier richtig aufgehoben. Eine ganz besondere Spezialität...

    Partner: prinz

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Brauhaus Sünner im Walfisch

      (1 Wertung)

    Salzgasse 13, 50667 Köln

    Hier habe ich auch schon sehr gut gegessen, die Portionen waren sehr gut und es war sehr lecker, man wird hier gut von den Köbissen bedient und es ist halt ein typisches Brauhaus. Wir fangen auch hier gerne unseren Zug durch die Altstadt an, am...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Fisch-Hof

      (2 Wertungen)

    Brüsseler Straße 46, 50674 Köln (Neustadt-Nord)

    Der Fisch-Hof war der erste Laden in Köln, der Sushi anbot. Viele haben sich bei ihm inspirieren lassen und machen es noch heute. Hier schmeckt Sushi so wie es schmecken soll, sehr authentisch. Es gibt gemütlichere Plätze, aber der Fisch-Hof ist...

    Partner: prinz

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Los Flamencos

      (2 Wertungen)

    Brabanter Straße 1, 50674 Köln (Neustadt-Süd)

    Dieses Restaurant liegt Mitten in der Stadt nahe Rudolfplatz auf einer Ecke. Schon von aussen hat man das Gefühl, dass man gleich in Spanien ist. Die Karte ist mit typischen Gerichten aus Spanien gespickt. Ob Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte oder...

    Partner: prinz varta_gastro

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Nordsee

      (1 Wertung)

    Hohe Straße 68, 50667 Köln

    Wer kennt die kleinen Fischrestaurants nicht? In nahezu jeder Stadt ist eines vorhanden. eine Marke , eine Kette , ein Essen .. sollte man meinen. Ich bevorzuge immer den kleinen runden Bremer (Fischfrikadelle , Ketchup , Röstzwiebeln , Salat im...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Ole

      (1 Wertung)

    Pfälzer Straße 1, 50677 Köln (Neustadt-Süd)

    Das Ole ist meiner Meinung nach eine recht unscheinbare mittelprächtige Cocktailbar, die vor allem Gäste durch Fussballübertragungen anzieht. Cocktails habe ich bisher noch keine probiert. Das Personal macht eher einen semi-professionellen...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • La Caña

      (1 Wertung)

    Merowinger Straße 31, 50677 Köln (Neustadt-Süd)

    Wir feierten hier den Geburtstag eines Freundes im kleinen Kreis. Der Service blieb mir an diesem Abend sehr gut in Erinnerung: Sehr freundlich und stets aufmerksam wurden unsere Weine, das Brot etc. nachgefüllt. Die Tapa's selbst waren allesamt...

    Partner: prinz

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Kölner Brauhauses Walfisch

      (1 Wertung)

    Salzgasse 13, 50667 Köln (Altstadt-Nord)

    Das Sünner im Walfisch ist eines der bekanntesten Brauhäuser der Stadt. Und das nicht ohne Grund. Den die angebotenen rheinischen Spezialitäten sind absolute Spitzenklasse und die Portionen sind recht üppig. Obgleich die Lokalität recht groß ist,...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Nordsee

      (2 Wertungen)

    Apostelnstraße 2, 50667 Köln

    Der "Nordsee"-Imbiss in Köln an der Apostelnstraße ist fast immer leer und mittlerweile verstehe ich warum, denn das Essen - meistens Fisch - ist nicht besonders frisch oder gut zubereitet. Die Pommes sind ziemlich schlecht frittiert, schmecken...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Fährhaus

      (1 Wertung)

    Steinstraße 1, 51143 Köln (Porz)

    Partner: varta_gastro

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Vogelsanger Stübchen

    Vogelsanger Weg 28, 50858 Köln (Junkersdorf)

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Restaurant El Touro

      (1 Wertung)

    Limburger Straße 13, 50672 Köln (Neustadt-Nord)

    Im El Touro waren wir kürzlich essen, weil wir einen Gutschein von dem portugiesischem Restaurant ergattert hatten. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht, denn das Essen entsprach deutlich nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Es war schon kalt,...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • AL 'DORALE Ristorante Parkplatz an der Zoobrücke

    Konrad-Adenauer-Ufer 115, 50668 Köln (Altstadt-Nord)

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Die Auster

    Habsburgerring 9-13, 50674 Köln (Neustadt-Süd)

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Johann-Dieter H.Fischer-Klause

    Heidelberger Straße 40, 51065 Köln (Höhenberg)

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • 31 Einträge
Anzeige

Verwandte Themen

Themenkarten

Top Einträge in Köln