Frühstück in Hannover

Stadtteil
Thema
  • Brauhaus Ernst August

    Brauhaus Ernst August

      (7 Wertungen)

    Schmiedestraße 13, 30159 Hannover (Mitte)

    Willkommen im Brauhaus Ernst August, Norddeutschlands erfolgreichster Erlebnisbrauerei...

 Das Urgestein "typisch hanöverscher" Gastlichkeit bietet im Herzen der City, am Tor zur Altstadt das vielfältigste Angebot der Landeshauptstadt.

 Es ist...

    Partner: prinz varta

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Georxx

    Georxx

      (1 Wertung)

    Georgsplatz 3, 30159 Hannover (Mitte)

    In mediterranem Ambiente werden hier leckere Crossover-Gerichte serviert. Frühstück bis 17:00 Uhr.

    Partner: prinz

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Café Parthier & Chocolaterie

    Café Parthier & Chocolaterie

      (4 Wertungen)

    Alte Bemeroder Straße 98, 30539 Hannover (Bemerode)

    Dieses neue Café setzt Maßstäbe. Die Torten und Kuche sind handgemacht und die Pralinen jeden Tag frisch. Sonntags auf der Terasse läßt sich herrlich frühstücken. Leicht erreichbar, barrierefrei und mit vielen Parkplätzen. Wirklich freundliche...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Julians Restaurant Hannover

    Julians Restaurant Hannover

      (2 Wertungen)

    Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover (Südstadt)

    Julian's Bar & Restaurant liegt direkt am Nordufer des Maschsees, unmittelbar neben der AWD Arena. Das Team serviert Ihnen gerne eine der auserlesenen internationalen Spezialitäten, Snacks und Cocktails. Entspannen Sie in den Nachmittagsstunden...

    Partner: prinz varta

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Café K

    Café K

      (16 Wertungen)

    Egestorffstraße 18, 30449 Hannover (Linden-Mitte)

    Café, in dem man frühstücken, Kaffee trinken oder sich zum Mörder-Mystery-Spiel treffen kann. Der Cafébesitzer Ralf Schnoor gewann 2010 bei Günther Jauchs Show "Wer wird Millionär?" eine Million Euro.

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Mövenpick Restaurant Café Kröpcke
    Opus I - Grünschnabel

      (7 Wertungen)

    Georgstraße 35, 30159 Hannover (Mitte)

    Naja, ganz so billig ist das hier nicht... Aber es schmeckt guut! Und da opfert man doch mal gerne eine bisschen Geld, um mal ordentlich genießen zu können. Und da es in der Nähe vom Hauptbahnhof ist, passt es doch gerade sehr, wenn man einen...

    Partner: prinz

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Zurück zum Glück

    Zurück zum Glück

      (1 Wertung)

    Hindenburgstraße 7, 30175 Hannover (Zoo)

    Süßes kleines Restaurant, das zwar wenig Auswahl zu bieten hat, aber dafür ganz ordentliches Essen. :) Ich wurde hier sehr schnell satt. Gute Portionen und gute Preise! :) Man wird hier gut versorgt und freundlich bedient. Ich saß hier ziemlich...

    Partner: prinz

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Bistro Safari

    Bistro Safari

    Siemensstraße 4, 30173 Hannover (Bult)

    Das Bistro Safari überzeugt mit seinen Hausgemacht Spezialitäten, welche Sie wohl so nicht in Hannover finden. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundschaftlich. Gäste schließen schnell miteinander Freundschaft. Ab Oktober bietet das...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Café Extrablatt

      (6 Wertungen)

    Grupenstraße 2, 30159 Hannover (Mitte)

    Wer in Hannover ist und Lust auf Cocktails (oder auf Essen) hat, sollte auch mal Extrablatt besuchen. Der Laden ist gemütlich eingerichtet, innen und draußen sind sehr viele Plätze. Was aber auffällt ist, dass die meisten gerne draußen essen und...

    Partner: prinz

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • ALEX Hannover

      (7 Wertungen)

    Am Klagesmarkt 38, 30159 Hannover (Mitte)

    Nettes Restaurant mit super freundlicher Bedienung! Für wenig Geld habe ich schon ein ganzes Frühstück bekommen. Der Preis lag unter 10Euro und es hat mich sehr positiv überrascht, da einige Freunde meinten, das Essen wäre nichts besonderes. Aber...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Café & Bar Celona

      (4 Wertungen)

    Lister Meile 15, 30161 Hannover (Oststadt)

    Hier gibt es richtig leckere Getränke und auch sehr gutes Essen. Die Bedienungen sind freundlich, schnell und durchaus ein Trinkgeld wert. Die Lage ist recht zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bei schönem Wetter macht...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Pindopp

      (2 Wertungen)

    Altenbekener Damm 9, 30173 Hannover (Südstadt)

    Das Pindopp ist schon fast ein Kultcafe der Südstadt was sich mitten am Bismarck Banhof befindet und dort schon seit Ewigkeiten steht. Es bietet genügend Sitzplätze und ist vor allem im Sommer, gut besucht, so dass auch der extra zur Verfügung...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Tiffany's

    Tiffany's

    Schiffgraben 48, 30175 Hannover (Oststadt)

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Cafe Konrad

      (2 Wertungen)

    Knochenhauerstraße 34, 30159 Hannover (Mitte)

    Ich bin hier ahnungslos reingelaufen, weil ich eine Torte für meine Freundin besorgen wollte. Was ich nicht wusste ist, dass dieses Cafe ein Schwulen- und Lesbencafe ist! War mir ein wenig unangenehm, da ich sofort von anderen "angemacht" wurde,...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Café Tabac

      (2 Wertungen)

    Ferdinand-Wallbrecht-Straße 44, 30163 Hannover (List)

    Dieses Cafe existiert schon seit Ewigkeiten und es wirklich sehr, sehr gut! Nach dem Kirchenbesuch gehe ich hier manchmal hin und genieße das Essen. :) Einmal habe ich hier am Sonntag Vorspeise und Nachtisch kostenlos dazubekommen, da es nach...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Fresko Brasserie

      (1 Wertung)

    Moltkeplatz 11, 30163 Hannover (List)

    Super leckeres Essen! Besonders diese wunderbaren Kuchen!!! Jedes mal ein Schmaus. Die Ambiente ist sehr schön und entspannend. Manchmal ist der Laden auch ein bisschen voll, deswegen rate ich lieber, vorher zu reservieren. :) Die Bedienung ist...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Café El Solin

      (1 Wertung)

    Osterstraße 3, 30159 Hannover (Mitte)

    Der Laden ist wirklich absolut TOP! Das El solin ist Cafe, Restaurant und Bar gleichzeitig. Es befindet sich direkt in Hannovers Innenstadt und verteilt sich über zwei Etagen. Die Speisekarte ist ordentlich gefüllt mit mexikanischen...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Cafe Safran

      (1 Wertung)

    Königsworther Straße 39, 30167 Hannover (Calenberger Neustadt)

    Abends ein sehr schöner Ort, um mit der Truppe gemütlich mal ein Bier zu trinken. :) Die Ambiente ist wirklich okay. Man fühlt sich wohl, wenn man mit Freunden da ist und ganz so laut ist es nicht. Was mich ein bisschen nervt, ist dass die Tische...

    Partner: prinz

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Mezzo

      (2 Wertungen)

    Lister Meile 4, 30161 Hannover (Oststadt)

    Ich wollte mal woanders hin und nicht immer zu Extrablatt oder den anderen Bars, in denen ich schon war. Diese Bar ist wirklich sehr bekannt und auch ziemlich gut besucht. Komisch, dass sie mir noch nicht aufgefallen ist. :) Tolle Ambiente mit...

    Partner: prinz

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Schweinske Hannover

      (1 Wertung)

    Königsworther Straße 2, 30167 Hannover (Nordstadt)

    Hamburger kennen Schweinske, wie Hannoveraner den Wurstbasar kennen. In Hamburg gibt es Schweinske fast in jedem Stadtteil und ein Besuch lohnt sich immer. Auswahl und Qualität sind sehr gut und die Filiale in Hannover ähnelt einem Imbiss nicht...

    Partner: prinz

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • 28 Einträge

Fragen zu Hannover

Anzeige

Verwandte Themen

Themenkarten

Top Einträge in Hannover