Bar in Regensburg

Stadtteil
Thema
  • Bar 13

    Bar 13

      (1 Wertung)

    Keplerstraße 13, 93047 Regensburg (Innenstadt)

    Cocktail-Oase im Herzen der Stadt. Im Kellergewölbe offenes Mauerwerk soweit das Auge reicht - gemütlich. Dank moderner Beamer-Technik erstrahlen bunte Logos an der halbrunden Decke. Zwischen rustikaler Holzausstattung und gelben Wänden wird...

    Partner: varta_gastro

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben Tisch reservieren
  • Scala

      (2 Wertungen)

    Gesandtenstraße 6, 93047 Regensburg (Innenstadt)

    Hier gibts ein schönes großes Frühstück zu einem guten Preis! Es gibt verschiedene Frückstücksangebote, so dass sich jeder nach seinem Geschmack etwas finden kann. Im ersten Stock kann man gut die Aussicht genießen, wenn man am Fenster sitzt und...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Galerie - Café.Bar.Restaurant

      (1 Wertung)

    Kohlenmarkt 6, 93047 Regensburg (Innenstadt)

    gut besucht

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Hinterhaus

    Hinterhaus

      (1 Wertung)

    Rote-Hahnengasse 2, 93047 Regensburg

    Was man hier bekommt: Gutes Bier und gemütliche Atmosphäre. Gerade im Außenbereich finden sich viele Sitzmöglichkeiten (langgezogene Bänke). Wenn man einfach nur gemütlich ein Bier trinken will ohne viel Schicki-Micki ist man im Hinterhaus genau...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Sam Kullman's Diner

      (5 Wertungen)

    Friedenstraße 10, 93053 Regensburg

    Ich und mein Freund haben mehrere Stammlokale wo wir essen, einer davon ist Sam Kullman´s. In dieses Amerikanische Restaurant, kann man wirklich sehr gute Burger, Steaks essen sowie auch andere amerikanische Spezialitäten. Wir haben bis jetzt...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Avia-Hotel

    Avia-Hotel

      (2 Wertungen)

    Frankenstraße 1-3, 93059 Regensburg (Weichs)

    Dieses privat geführte, nur wenige Gehminuten von der schönen Donau entfernte Hotel besticht durch seinen zentralen und doch ruhigen Standort in Regensburg. Die berühmte Stadt gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe. (Quelle: Booking.com)

    Partner: varta

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben Hotel buchen
  • Felix

      (2 Wertungen)

    Fröhliche-Türken-Straße 6, 93047 Regensburg (Innenstadt)

    Für mich ist das Felix eines der schönsten Cafés in Regensburg.Schön gelegen mit Blick in die Fußgängerzone. Von Frühstück,über Salate,Sandwich,Burger,Pizza ist alles zu haben was das Herz begehrt.Das Publikum ist tagsüber bunt gemischt,und...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Brasserie Dombrowski Cafe - Restaurant - Bar

      (2 Wertungen)

    Kramgasse 10-12, 93047 Regensburg (Innenstadt)

    Direkt beim Dom zu Regensburg gelegen, mit wunderbaren Blick auf das Domportal, ist das Dombrowski sicher das Caferestaurant mit der wohl besten Lage. Ideal zum sehen und gesehn werden verwandelt es sich abends dann in einen Schicki Micki Spot....

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Margaritas Bar Y Cantina Mexicano

      (2 Wertungen)

    Furtmayrstraße 3, 93053 Regensburg (Kasernenviertel)

    Beim Schlendern durch die Stadt sahen wir das Margaritas und dachten uns, dass wir einfach mal mexikanisches Essen probieren. Und es war defintiv kein Fehler, denn das Essen war super. Die Bedienungen waren freundlich und alles war schön...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Peaches Regensburg

      (2 Wertungen)

    Baumhackergasse 2, 93047 Regensburg

    das peaches ist eine cocktailbar. für mein empfinden nix besonderes, aber die cocktails sind ganz lecker. die preise sind auch okay. das publikum ist in der regel recht gemischt, kommt aber auf die verschiedenen veranstaltungen darauf an. die...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Wunderbar

      (1 Wertung)

    Keplerstraße 11, 93047 Regensburg

    Die Wunderbar in Regensburg ist inzwischen so etwas wie eine Institution. Seit jetzt über 20 Jahren wird dort jede Art von Cocktail gemixt die man sich vorstellen kann. Neben der normalen Bar gibt es einen Nebenraum mit gemütlichen Ambiente in dem...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Palletti

      (1 Wertung)

    Gesandtenstraße 6, 93047 Regensburg (Innenstadt)

    Das Palletti in Regensburg kenne ich schon seit gut 12 Jahren und seit dieser Zeit ist immer noch der selbe Pächter mit dem selben Interiör und den selben Publikum anzutreffen. Und wenn was gut ist, wieso soll man es dann ändern. Ganz genau. Denn...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • No 7

      (1 Wertung)

    Glockengasse 3, 93047 Regensburg (Innenstadt)

    Wenn eine Bar in Regensburg dann das No 7. Diese Bar hat eine wunderbare Geschichte ihrer entstehung. Es dauerte seine Zeit bis die Bar ins laufen kam, aber dank seiner Zeit ist die Bar heute wirklich super. Sie ist offen von Montag bis Samstag ab...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Blue monkey room

      (1 Wertung)

    Watmarkt, 93047 Regensburg

    Der Blue Monkey Room liegt in einer kleinen Nebengasse direkt beim Dom. Die Bar zwar sehr klein, dafür aber sehr schick und stylisch eingerichtet. Wie der Name schon sagt ist der Raum in blaues Licht getaucht und die Möbel sind komplett in weiß....

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Suzie Wong GmbH & Co. KG

      (2 Wertungen)

    Obermünsterstraße 14, 93047 Regensburg

    die suzie wong lounge ist der richtige laden für alle die sich ihre hörner noch abstoßen müssen. absolut nicht mein fall (liegt vielleicht am alter). sehr viele junge leute, die sich in der regel zum party machen treffen. relativ viele...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Scala Diskothekenbetriebe GmbH

      (1 Wertung)

    Donaulände 20, 93055 Regensburg

    Früher als ich noch in Regensburg wohnte da war ich sehr gerne mit meinen Freunden und Bekannten im Scala. Dort hatten wird immer riesig Spaß. Scala ist zwar eine Kneipe, aber fast wie eine Discothek, nicht zu groß aber gemütlich eingerichtet mit...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • orkan

      (1 Wertung)

    Holzländestraße 1, 93047 Regensburg

    Restaurant und Kneipe in einem Kellergewölbe am Regensburger Donauufer

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Picasso

      (1 Wertung)

    Unter den Schwibbögen 1, 93047 Regensburg (Innenstadt)

    Im Cafe Picasso war ich früher oft sehr gerne mit meinen Freunden, das Ambiente und die Atmosphäre ist dort sehr schön und auch die Lage in der Innenstadt ist sehr gut. Das einzige Problem kann ich mich erinnern, war immer die lästige Parkplatz...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Max's Bar

      (1 Wertung)

    Maximilianstraße 28, 93047 Regensburg (Innenstadt)

    es ist da recht gemütlich und man kann da gut ein schönes feierabend bierchen zischen, gibt natürlich auch eine reichliche getränkeauswahl für die leute die kein bier mögen. das äusere läd nicht richtig ein, da der eingangsbereich trepp ab führt,...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • Moccabar

      (1 Wertung)

    Brückstraße 5, 93047 Regensburg

    Die Moccabar in Regensburg ist nicht sehr groß dafür aber sehr gemütlich. Wir waren jetzt das erste Mal dort, haben Zeitung gelesen und haben ein paar Kaffee dort getrunken. Uns hat es dort sehr gefallen. Der Service war ausgezeichnet, der Kaffee...

    zu Favoriten hinzufügen Beitrag schreiben
  • 36 Einträge

Fragen zu Regensburg

Anzeige

Verwandte Themen

Themenkarten

Top Einträge in Regensburg