Caro
fragt
Isarpost (München)

Wie ist inzwischen das Mittagsangebot bei der Isar-Post?

Als die Isar-Post vor ein paar Jahren aufgemacht hat, war ich ganz begeistert von den italienischen Lunch-Gerichten, als es dann einen neuen Koch und internationale Gerichte gab, fand ich es gar nicht mehr toll. Jetzt scheint das Mittagsangebot wieder neu zu sein. War jemand von euch in letzter Zeit zum Mittagessen dort und kann eine Empfehlung abgeben?

Antworten: 1

  • mariluis

    Ich kenne die Isarpost eigentlich nur noch als 8seasons. Seit kurzem haben sie ein neues Mittagsangebot, das beinhaltet zB ein Panini oder Foccacio plus Getränk (ich glaube knapp 5 Euro). Das ist aber eher was schnelles, kein richtiger Mittagstisch. Schmeckt dafür sehr gut! Das neue Kaffeeangebot finde ich übrigens auch toll, die haben ja jetzt eine richtige Kaffee-Bar eröffnet!

Hilf Caro!

Beantworte Caros Frage und empfehle passende POIs

In diesem Feld kannst Du Deine Antwort zu der oben stehenden Frage eingeben. Nachdem Du „Antwort veröffentlichen“ geklickt hast, erscheint sie unter der dazugehörigen Frage. Achte darauf, dass Deine Antwort zur Frage passt und anschaulich formuliert ist.

Antwort veröffentlichen