hbik
fragt
Magdeburg

Kann man in der Nähe des Hbf Magdeburg kostenlos ein Auto parken?

Welche Parkhäuser sind am günstigsten und liegen in, oder in direkter Nähe zur Innenstadt?
Lohnt es sich mit dem Auto in den Innenstadtbereich zu fahren, oder parkt man besser außerhalb und nimmt öffentliche Verkehrsmittel?

Antworten: 2

  • klaraSonnenschein

    In Magdeburg gibt es unter anderem das Parkhaus am Stern wo man relativ günstig parken kann. Direkt am Bahnhof wird es schwer bis unmöglich kostenlos zu parken.

  • steve_guitar

    Hallo, du kannst direkt 100 meter entfernt vom Hauptbahnhof parken. Den Parkplatz den ich dir hinzugefügt habe ist ein Außenparkplatz und auch ein Parkhaus ist dort.

Hilf hbik!

Beantworte hbiks Frage und empfehle passende POIs

In diesem Feld kannst Du Deine Antwort zu der oben stehenden Frage eingeben. Nachdem Du „Antwort veröffentlichen“ geklickt hast, erscheint sie unter der dazugehörigen Frage. Achte darauf, dass Deine Antwort zur Frage passt und anschaulich formuliert ist.

Antwort veröffentlichen