HelloKitty785
fragt
Kiel

Wer hat Vorschläge für Unternehmungen in Kiel für einen Jahrestag (Partnerschaft)? Wer kann was empfehlen?

In 2 Wochen ist es soweit und NOCH bin ich ideenlos ... mit meinem Vorschlag von Wellness bin ich leider etwas angeeckt. Also es darf nichts sein, wo man sich selbst irgendwie "zur Schau" stellt. Das ist dem Herrn unangenehm.
Aber man möchte ja schon gern etwas machen, was den Tag besonders macht. Bin gespannt auf eure Vorschläge ...

Antworten: 1

Hilf HelloKitty785!

Beantworte HelloKitty785s Frage und empfehle passende POIs

In diesem Feld kannst Du Deine Antwort zu der oben stehenden Frage eingeben. Nachdem Du „Antwort veröffentlichen“ geklickt hast, erscheint sie unter der dazugehörigen Frage. Achte darauf, dass Deine Antwort zur Frage passt und anschaulich formuliert ist.

Antwort veröffentlichen