hbik
fragt
Hannover

Gibt es in der Nähe des Hauptbahnhof Hannover kostenlose Parkmöglichkeiten?

Was sind außerdem die günstigsten Parkhäuser, und welche Parkhäuser haben die beste Lage zur Innenstadt?
Lohnt es sich mit dem Auto in den Innenstadtbereich zu fahren, oder parkt man besser außerhalb und nimmt öffentliche Verkehrsmittel ÜSTRA / DB)?

Antworten: 3

  • Italia

    Ja , auf dem Schützenplatz kann man entspannt parken sofern dort nicht das Schützenfest stattfindet. Dann läufst du n paar Meter und bist am HBF.
    Oder ich habe sonntags immer am Gericht und an der Waterloo geparkt.
    Über die strasse und schon bist du da.

  • Tolipa

    Also der beste parkplatz ist in der Tat auf dem Schützenplatz. Das liegt auch daran, das dieser im direktem Umfeld zum Bahnhof liegt um man hier meistens einen guten Stellplatz bekommt :)

  • danimeister

    Schau mal auf folgender Seite. Dort findest du alle kostenlosen Parkplätze in deiner Umgebung.
    http://www.gratisparken.de/

Hilf hbik!

Beantworte hbiks Frage und empfehle passende POIs

In diesem Feld kannst Du Deine Antwort zu der oben stehenden Frage eingeben. Nachdem Du „Antwort veröffentlichen“ geklickt hast, erscheint sie unter der dazugehörigen Frage. Achte darauf, dass Deine Antwort zur Frage passt und anschaulich formuliert ist.

Antwort veröffentlichen