Pointoo
Pointoo fragt
Hamm

Wo soll man in Hamm hingehen, wenn man zum ersten Mal da ist?

Was sind die Highlights von Hamm?
Welche Sehenswürdigkeiten sollte man sich anschauen?
Gibt es empfehlenswerte Restaurants oder Kneipen oder gar Geheimtipps? Oder findet man dort einfach die tollsten Menschen überhaupt?

Sag uns Deine Meinung zu Hamm!

Antworten: 2

  • klaraSonnenschein

    Wenn man in Hamm ist und dann am besten auch noch mit Kindern dann sollte man auch unbedingt den Maximilianpark besuchen. Schon von weitem begrüßt einen der Glaselefant und verspricht Spaß für die ganze Familie.

  • Jewis

    Ein Ausflug in den Tierpark Hamm ist sehenswert. Hier gibt es zwar nicht soviel Tiere, wie in den großen Zoos , aber es ist alles sehr schön gemacht. Toller Spielplatz und noch ein Naturkundemueseum dabei

Hilf Pointoo!

Beantworte Pointoos Frage und empfehle passende POIs

In diesem Feld kannst Du Deine Antwort zu der oben stehenden Frage eingeben. Nachdem Du „Antwort veröffentlichen“ geklickt hast, erscheint sie unter der dazugehörigen Frage. Achte darauf, dass Deine Antwort zur Frage passt und anschaulich formuliert ist.

Antwort veröffentlichen