purplehaze
fragt
Hamburg

Welches Chipkarten-Restaurant in Hamburg hat euch überzeugt?

Ich war lange Zeit sehr skeptisch bei diesen Chipkartenrestaurants und wusste mit dem Konzept nicht viel anzufangen. Das eine Mal stand ich eine gefühlte halbe Stunde an, nur für einen Salat. Das war schon echt heftig. Gibt es ein Chipkarten-Restaurant in Hamburg, das euch wirklich überzeugt?

Antworten: 1

  • hopsi33

    Hallo SebastianV, ich gehe ab und zu mal ins Vapiano in der Altstadt und finde es eigentlich ganz gut. Das mit dem Anstehen ist relativ Manchmal dauerts eben, wenn gerade viele neue Gäste kamen, aber im Allgemeinen gehts recht flott und die Qualität ist immer in Ordnung.

Hilf purplehaze!

Beantworte purplehazes Frage und empfehle passende POIs

In diesem Feld kannst Du Deine Antwort zu der oben stehenden Frage eingeben. Nachdem Du „Antwort veröffentlichen“ geklickt hast, erscheint sie unter der dazugehörigen Frage. Achte darauf, dass Deine Antwort zur Frage passt und anschaulich formuliert ist.

Antwort veröffentlichen