klaraSonnenschein
fragt
Halle (Saale)

Wer ist der beste Zahnarzt in Halle (Saale)?

Welchen Zahnarzt in Halle (Saale) würdet ihr empfehlen? Also welcher Zahnarzt ist besonders geeignet für "Angstpatienten" und welcher Zahnarzt macht eurere Meinung nach seine Arbeit am besten? Mich würde besonders interessieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt ...

Antworten: 2

  • puderzucker

    Ich kann folgenden Zahnarzt empfehlen: Uwe Guzinski
    Kurt-Tucholsky-Straße 28
    Man kriegt relativ zeitnah einen Termin und muss auch im Wartezimmer nicht lange warten. Ich finde er macht seine Arbeit gut, Beratungen waren auch sehr gut (nicht einfach die für ihn lukrativste Behandlung empfohlen, sondern verschiedene Möglichkeiten erklärt). Seit vier Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und kann ihn auch "Angstpatienten" guten Gewissens empfehlen, da er weder rupig, noch unvorsichtig ist, sondern auf eine (auch für den Patienten) möglichst angenehme Behandlung achtet.

  • DerMonitor

    Hallo klaraSonnenschein,

    es gibt im Mühlweg 37, das ist in der Nähe der Peißnitzinsel, einen Herren Frank Labitzke. Er ist einer der wenigen der sich ausreichend Zeit nimmt alles genau zu erklären, sich alles genau anhört und sich dann langsam, sicher und vor allem mit aller Ruhe der Behandlung zuwendet. Es geht gut eine Termin zu kriegen und keine vollen Wartezimmer.

Hilf klaraSonnenschein!

Beantworte klaraSonnenscheins Frage und empfehle passende POIs

In diesem Feld kannst Du Deine Antwort zu der oben stehenden Frage eingeben. Nachdem Du „Antwort veröffentlichen“ geklickt hast, erscheint sie unter der dazugehörigen Frage. Achte darauf, dass Deine Antwort zur Frage passt und anschaulich formuliert ist.

Antwort veröffentlichen