klaraSonnenschein
fragt
Dresden

Gibt es eine regionalen Laden für Feinkost?

Das es in Dresden auch viele sehr gute Feinkostläden gibt das ist mir bekannt aber gibt es auch einen der überwiegend regionale Spezialitäten führt? Also ein Feinkostladen welcher hochwertige Produkte führt welche in der Region angebaut oder hergestellt werden und empfehlenswert sind.

Antworten: 2

  • ossilinchen

    Also ich habe noch keinen Gefunden in Dresden. Ich gehe dann immer zu dem Bauern meines Vertrauens, der liegt mit dem Auto nicht so weit weg und da weiß ich wo es her kommt. (siehe mal Pesterwitz/Altfranken, da gehe ich immer hin)

  • Tois

    Da kann ich dir Feinkost Richter empfehlen. Ist in der Nähe des Dresdner Zentrums und bietet viele regionale Fleischspezialitäten an. Besonders gut sind die hausgemachten Pasteten.

Hilf klaraSonnenschein!

Beantworte klaraSonnenscheins Frage und empfehle passende POIs

In diesem Feld kannst Du Deine Antwort zu der oben stehenden Frage eingeben. Nachdem Du „Antwort veröffentlichen“ geklickt hast, erscheint sie unter der dazugehörigen Frage. Achte darauf, dass Deine Antwort zur Frage passt und anschaulich formuliert ist.

Antwort veröffentlichen