Francar
fragt
Aachen

Kennt jemand eine gute Frauenärztin in Aachen?

Kann mir jemand eine gute Gynäkologin in Aachen empfehlen? Er sollte nicht weit entfernt vom Zentrum sein, da ich mich meist dort sowieso beruflich aufhalte? Es sollte auch bitte kein Mann sein, bevorzuge für diese Art von Arzt doch eher eine Frau. Natürlich sollte sie nett sein, alles gut erklären können und zu denen gehören, die ein Mal jährlich eine Brustuntersuchung durchführen. Danke schon mal!

Antworten: 2

  • juttad

    Ich kann Frau Dr. Erika Heinen nur empfehlen! (Jülicher Str.88, Tel: 463 10020) Frau Heinen ist sehr klar und einfühlsam, fachlich top! Die Praxisatmosphäre ist gut, die Arzthelferinnen sehr nett, keine langen Wartezeiten.
    Bei Frau Annelie Schwendt-Heinen war ich nur 1x zur Vertretung, sie ist vom Typ ganz anders, aber auch zu empfehlen.
    Das muss man wissen: nachdem man durch die Haustüre rein ist, muss man erst durch den Empfang einer psychotherapeutischn Praxis, geht 2 Stufen hoch einen Gang entlang, die Gyn-Praxis liegt sozusagen im Hinterhaus. (Bei meinem ersten Termin dort habe ich zuerst an der Anmeldung der psychotherapeutischn Praxis gewartet.)

  • klaraSonnenschein

    Die folgende Frauenärztin genieß einen sehr guten Ruf und wird auch auf anderen Portalen sehr oft empfohlen. Es gibt auch noch andere sehr gute Frauenärzte in Aachen welche aber keine Frauen sind ...

Hilf Francar!

Beantworte Francars Frage und empfehle passende POIs

In diesem Feld kannst Du Deine Antwort zu der oben stehenden Frage eingeben. Nachdem Du „Antwort veröffentlichen“ geklickt hast, erscheint sie unter der dazugehörigen Frage. Achte darauf, dass Deine Antwort zur Frage passt und anschaulich formuliert ist.

Antwort veröffentlichen